Suche
  • nina-berger

Revolyn Test - 7 Dinge, die Sie wissen müssen

Was ist Revolyn Ultra?


Revolyn, das jetzt als Revolyn Ultra bezeichnet wird, ist eine Nahrungsergänzung, die angeblich hilft, den Stoffwechsel zu regulieren, Fett zu verbrennen, den Appetit zu unterdrücken und vieles mehr. Auf der offiziellen Website wird sogar behauptet, dass man "ohne Diät oder Sport abnehmen kann", was nicht als eine gesunde, dauerhafte Art der Gewichtsabnahme angesehen wird.


Derzeit ist Revolyn Ultra nicht mehr auf dem Markt.


Das Unternehmen hinter Revolyn Ultra


Hinter Revolyn Ultra steht Avilan Marketing, LLC. Das Interessante an diesem Unternehmen ist, dass wir zwei gefunden haben. Eines in Costa Rica und ein weiteres in New York. Der Standort in Costa Rica ist das Hotel Miramontes, basierend auf der auf der Website angegebenen Telefonnummer.


Der Standort New York ist ein völlig separates Unternehmen, das sich auf Direktvertrieb und Telemarketing konzentriert. Es scheint keine Verbindung zwischen den beiden in irgendeiner Weise zu bestehen.


Revolyn Ultra Inhaltsstoffe


Grüner Tee


Grüner Tee wird nach Angaben des National Center for Complementary and Integrative Medicine aus den Blättern der Camellia sinensis-Pflanze gewonnen. Sein Koffeingehalt und die angedeuteten gesundheitlichen Vorteile machen ihn zu einem beliebten Zusatz zu Nahrungsergänzungsmitteln und Kräuterteemischungen.


Eine Studie, die im Journal of Indian Society of Periodontology veröffentlicht wurde, ergab, dass grüner Tee mehrere gesundheitliche Vorteile haben kann, wie die Stärkung der Immunität, die Senkung des Risikos für Leber- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die Steuerung des Blutzuckerspiegels und vieles mehr.


Koffein


Reyolyn Ultra führt Koffein mehrfach auf seiner Zutatenliste auf. In moderaten Mengen kann Koffein laut MedlinePlus Vorteile wie erhöhte Energie haben.


Die Food and Drug Administration warnt jedoch davor, Produkte mit zu viel Koffein zu konsumieren. Die maximale Koffeinmenge, die sicher aufgenommen werden kann, beträgt etwa 400 mg, und dieses Ergänzungsmittel kann mehr enthalten.


Glucomannan


Nach Angaben des Journal of Obesity ist Glucomannan eine Faser, die aus der Konjakwurzel stammt. Es wird vor allem zur Behandlung von Verstopfung, hohem Cholesterinspiegel und Bluthochdruck verwendet.


Leider hat sich Glucomannan in einer im Journal of Obesity veröffentlichten Studie nicht als wirksam zur Gewichtsabnahme erwiesen.


Guarana


Guarana ist eine Pflanze, die ursprünglich aus dem Amazonasgebiet stammt. Sie ist beliebt wegen ihres Geschmacks und der Behauptung, sie habe stimulierende Wirkungen.


Nach Angaben der U.S. Library of Medicine ist es erwiesen, dass es bei Angstzuständen, Gewichtsverlust, körperlicher Belastbarkeit, Kopfschmerzen und vielen anderen gesundheitlichen Vorteilen, die es angeblich hat, unwirksam ist. Einige in PLOS One veröffentlichte Beweise zeigen jedoch, dass es helfen kann, die Energie zu steigern.


Acai


Acai ist eine dunkelviolette Frucht, die für ihr Potenzial zur Verbesserung der Gesundheit bekannt ist. Sie enthält viele Antioxidantien.


Das National Center for Complementary and Integrative Health kommt zu dem Schluss: "Es gibt keine endgültigen wissenschaftlichen Beweise auf der Grundlage von Studien an Menschen, die die Verwendung von Acai für irgendeinen gesundheitsbezogenen Zweck unterstützen".


Yerba-Mate


Yerba Mate ist ein Kraut, das wegen seiner angeblich stimulierenden Wirkung beliebt ist.


Zu seinen Vorteilen gehören nach Angaben von Nutrients die Unterdrückung des Appetits und positive Stoffwechselfunktionen. Darüber hinaus stellte das Journal of Food Sciences fest, dass sein Potenzial weitere Forschung rechtfertigt.


Granatapfel


Granatapfel ist eine Frucht, die in vielen Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln äußerst beliebt ist.


Obwohl sein gesundheitlicher Nutzen eine erhöhte Immunität und Herzgesundheit einschließen kann, gibt es laut dem National Center for Complementary and Integrative Medicine zu wenig Forschung über die Frucht, um auf einen bestimmten Nutzen hinzuweisen.


Resveratrol


Resveratrol ist eine Chemikalie in Rotwein, von der einst angenommen wurde, dass sie die Auswirkungen des Alterns bekämpft.


Sibirischer Ginseng


Sibirischer Ginseng wirkt als Adaptogen. Adaptogene helfen dem Körper, die Auswirkungen von Stress zu bekämpfen.


Revolyn Ultra Nebenwirkungen


Auf der Revolyn-Website fehlen jegliche Informationen über mögliche Nebenwirkungen. Keine Ergänzungsfirma will zugeben, dass die Einnahme eines Produkts negative Folgen haben kann, aber in dem Moment, in dem ein Inhaltsstoff hinzugefügt wird, besteht das Risiko von Nebenwirkungen.


Guarana und Yerba Mate können zu erhöhter Herzfrequenz, schneller Atmung, Magenverstimmung und Schlafstörungen führen.


Glucomannan kann Blähungen, Völlegefühl, erhöhten Stuhlgang und Durchfall verursachen.


Wie viel kostet Revolyn?


Es scheint, dass Revolyn Ultra eingestellt wurde und nirgendwo mehr erhältlich ist.


Was Benutzer sagen


"Ich habe gerade erst angefangen, sie zu nehmen, aber ich bin voller Energie und gehe seitdem ins Fitnessstudio, um leichtes Joggen/Walking zu machen, was auch geholfen hat. Ich habe keinen Hunger und höre nach 19 Uhr bis 8 Uhr morgens am nächsten Tag auf zu essen.


Susanne

"Ich nahm 2 Revolyn pro Tag ein, schien einfach mein Gewicht zu halten, verlor aber nicht wirklich viel, insgesamt nur 3 Pfund".


Tatjana

"Bei mir hat es nicht funktioniert."


Unter: https://abnehmpillentest24.de/susannes-unglaubliche-erfahrungen-mit-abnehmpillen/ zeigt Susanne die einzelnen Präparate, die bei ihr gute Ergebnisse erzielt haben.


Fazit


Revolyn, oder Revolyn Ultra, scheint kein großer Akteur auf dem Markt der Gewichtsabnahme zu sein. Auf der Website fehlen Informationen über die Inhaltsstoffmengen, und es gibt nichts über die Garantie oder die Rücknahmepolitik. Das und die Tatsache, dass die Inhaltsstoffe nicht die wirksamsten sind, lässt uns skeptisch werden.


Abnehmen muss nicht schwer sein, besonders dann nicht, wenn Sie ein klinisch getestetes Programm zur Gewichtsabnahme haben, das Sie unterstützt.


0 Ansichten

©2020 schlank und gesund. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now